Reisegutschein Highlights


So einfach geht’s


Häufige Fragen und Antworten
Ab wann kann ich den Show & Musical Gutschein einlösen?
Deinen Gutschein kannst du ab Mittwoch, dem 09.01.2025, einlösen.
Kann ich meinen Aufenthalt verlängern oder mein Hotel upgraden?
Selbstverständlich ist das möglich. Du kannst deinen Aufenthalt gegen Aufpreis im Einlösungsprozess verlängern. Des Weiteren ist es natürlich auch möglich, das Hotel upzugraden.
Kann ich meine Sitzplätze selbst auswählen?
Nein. Im Einlösungsprozess wählst du deine Sitzplatzkategorie. Je nach Verfügbarkeit garantieren wir dir die besten Sitzplätze dieser Kategorie. Deine Sitzplätze befinden sich nebeneinander.
In welchem Hotel werde ich übernachten?
Je nach Verfügbarkeit kannst du im Buchungsprozess aus verschiedenen qualitätsgeprüften Partnerhotels mit guter Anbindung an das Theater, wählen. Hierbei können Zusatzkosten anfallen.
Ist der Check-In im Hotel auch nach dem Musicalbesuch möglich?
Ja, denn die Rezeptionen der Hotels sind in der Regel 24 Stunden besetzt.
Wie lange kann ich den Show & Musical Gutschein einlösen?
Der Gutschein ist für Reisen bis zum 30.12.2025 vorbehaltlich der Verfügbarkeit dieser Sonderaktion einlösbar. Danach ist der Gegenwert des Gutscheins bei Buchung einer Reise vermittelt durch die Travelcircus GmbH als Wertgutschein bis zum 30.12.2026 anrechenbar.
Kann ich auch mit mehr als zwei Personen reisen? Kann ich Kinder mitnehmen?
Der Show & Musical Gutschein beinhaltet zwei Erwachsene oder einen Erwachsenen und ein Kind. Bitte beachte, dass Kinder unter 3 Jahren keinen Eintritt erhalten. Wir empfehlen einen Besuch ab 6 Jahren. Selbstverständlich kannst du weitere Reisende im Einlösungsprozess gegen Aufpreis hinzufügen. Die Höhe des Aufpreises hängt vom Vorstellungstermin, Hotel und dem gewählten Datum ab. Bitte beachte das Mindestalter und die Altersempfehlungen des jeweiligen Musicals.
Kann ich mein Ticket upgraden?
Selbstverständlich ist das möglich. Du kannst dein Ticket je nach Verfügbarkeit und gegen Aufpreis im Einlösungsprozess auf eine höhere Ticketkategorie upgraden.
Wann und wo bekomme ich meine Tickets?
Du erhältst deine eTickets in der Regel bis 7 Tage vor Anreise bequem per E-Mail. Die genauen Informationen kannst du bei der Einlösung im Buchungsprozess einsehen.
Gibt es einen Shuttle vom Hotel zum Musicaltheater?
Nein, aber viele Hotels befinden sich in der Nähe des Theaters, sodass du in der Regel nur zwischen 10 und 40 Minuten Fahrzeit einplanen musst.
Kann der Show & Musical Gutschein an jedem Tag eingelöst werden?
Die Einlösungsmöglichkeiten des Gutscheins richten sich nach den Vorstellungszeiten des Musicals und der Verfügbarkeit der reservierten Tickets sowie Hotels und sind begrenzt. Sie beziehen sich in der Regel auf Vorstellungstermine unter der Woche. Daher empfehlen wir dir, den Gutschein frühzeitig einzulösen, damit du über die größtmögliche Auswahl an Einlöseterminen zum Gutscheinpreis von 198 € verfügen können. Änderungen und Abweichungen im Sortiment an verfügbaren Musicals und Shows sind vorbehalten. Sperrtermine, Messetermine sowie Sonderveranstaltungen sind ausgenommen. Je nach Musical oder Show finden montags oder dienstags in der Regel keine Vorstellungen statt. Weitere Anreisetermine, Ticketkategorien, Freitage, Samstage, Sonntage sowie Hauptsaisonzeiten können nur gegen Aufpreis gebucht werden. Der Gutschein wird bei diesen Terminen angerechnet.
Kann ich den Show & Musical Gutschein umtauschen?
Die Rückgabe des Gutscheins nach dem Kauf ist ausgeschlossen. Bei Verlust des Gutscheincodes oder Unlesbarkeit verliert der Gutschein seine Gültigkeit.
Kann ich den Show & Musical Gutschein ohne Aufpreis einlösen?
Ja, während der Gutscheineinlösung hast du die Möglichkeit, Termine zum Gutscheinpreis von 99 € zu zweit (198 € p.P.) zu buchen: https://www.travelcircus.de/show-musical-gutschein-einloesung. Da diese Termine begrenzt sind, empfehlen wir dir, den Gutschein frühzeitig einzulösen. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, weitere Termine gegen Aufpreis zu buchen. Dein Gutschein wird dabei angerechnet. Besonders in der Hochsaison sowie an Wochenendterminen oder Feiertagen ist mit Aufpreisen zu rechnen.
Gibt es für den Show & Musical Gutschein eine Geschenkverpackung?
Du erhältst den Gutschein als PDF-Datei per E-Mail. Im Checkout kannst du gegen Aufpreis aber auch eine Geschenkverpackung auswählen, welche per Post verschickt wird (innerhalb 5–10 Werktage).
Allgemeine Gutscheinbedingungen
Musical Gutschein-Angebote