++ Jetzt 30 € sparen. Code: MUSICALEXPERTIN30 ++

Moulin Rouge! Das Musical in Köln

Freu dich auf die erste nicht-englischsprachige Inszenierung von Moulin Rouge! Das Musical in Köln, das dort 2022 Premiere feierte.

  • Bestplatz-Tickets für das Moulin Rouge! Musical
  • Übernachtung in einem qualitätsgeprüften Premium Hotel deiner Wahl
  • Deutliche Ersparnis im Paketpreis im Vergleich zur Einzelbuchung

Jetzt 30 € sparen. Gutschein: MUSICALEXPERTIN30

Moulin Rouge Vorstellungen 2024

27. Mai

Moulin Rouge! Das Musical

Musical Dome – Köln

TICKETS + HOTELTICKETS
28. Mai

Moulin Rouge! Das Musical

Musical Dome – Köln

TICKETS + HOTELTICKETS
29. Mai

Moulin Rouge! Das Musical

Musical Dome – Köln

TICKETS + HOTELTICKETS
30. Mai

Moulin Rouge! Das Musical

Musical Dome – Köln

TICKETS + HOTELTICKETS
31. Mai

Moulin Rouge! Das Musical

Musical Dome – Köln

TICKETS + HOTELTICKETS
1. Juni

Moulin Rouge! Das Musical

Musical Dome – Köln

TICKETS + HOTELTICKETS
2. Juni

Moulin Rouge! Das Musical

Musical Dome – Köln

TICKETS + HOTELTICKETS
3. Juni

Moulin Rouge! Das Musical

Musical Dome – Köln

TICKETS + HOTELTICKETS
4. Juni

Moulin Rouge! Das Musical

Musical Dome – Köln

TICKETS + HOTELTICKETS

Moulin Rouge! Das Musical in Bildern

© Matthew Murphy
© Matthew Murphy
© Broadway Produktionsfoto
© Broadway Produktionsfoto

Meine Empfehlung? Aktuelles Spar-Angebot bei Travelcircus:

Musicalexpertin Marie

Du kommst nicht aus Köln und möchtest deinen Musicalbesuch mit einer Übernachtung im Hotel buchen? Dann kann ich dir die Reisepakete von Travelcircus empfehlen. Hier kannst du Tickets für Moulin Rouge! Das Musical mit einem Hotel zusammen buchen. Das Paket beinhaltet:

  • Tickets für Moulin Rouge! Das Musical in Köln
  • Übernachtung im qualitätsgeprüften Premium Hotel
  • Weitere Extras wie Frühstück je nach gewähltem Hotel

Moulin Rouge! Das Musical feiert zehn Tony Awards

Bereits 2001 begeisterte die oscarprämierte Geschichte rund um das Moulin Rouge mit dem gleichnamigen Film und der Besetzung von Nicole Kidman und Ewan McGregor Film- und Musicalfans aus aller Welt. Mit dem Drehbuch kreierte Regisseur Baz Luhrmann eine faszinierende Erzählung, die 2018 durch die Autorenhand von John Logan als Musical auf die Bühne gebracht wurde.

Im Emerson Colonial Theatre in Boston begann die Varieté-Magie und verlagerte sich dann an den Broadway, wo Moulin Rouge! Das Musical zum Kassenschlager wurde. Bis heute wurde das Meisterwerk zehnmal mit dem Tony Award ausgezeichnet und war 2020 in der Kategorie „Best Musical Theatre Recording” für einen Grammy Award nominiert. Seit 2022 füllt die Show auch die Hallen des Musical Dome in Köln, der extra für die Inszenierung umgebaut wurde.

Mein Musicalexpertin-Tipp: Ein Musicalbesuch ist ein wahres Highlight – lass das Erlebnis noch besonderer werden und entscheide dich für ein VIP Ticket bei Moulin Rouge! Das Musical. Dabei erwartet dich schon vor Beginn der Vorstellung ein exklusives Séparée, in dem du mit deiner Begleitung ein köstliches Fingerfood-Buffet, erstklassige Drinks und eigene Waschräume vorfindest. Verleih deinem Abend eine spektakuläre Note!

Tickets für Köln

Darum geht’s in Moulin Rouge! Das Musical

Der Vorhang fällt und wir befinden uns im Moulin Rouge! Die Cabaret-Tänzerinnen Nini, La Chocolat, Babydoll und Arabia performen unter den scharfen Blicken des Nachtclubbesitzers Harold Zidler. Da das Moulin Rouge kurz vor dem Bankrott steht, braucht der Leiter dringend einen Investoren: Den Duke von Monroth, einen einflussreichen Geschäftsmann, in den Zidler all seine Hoffnung steckt.

„The best things in life are free but you can keep them for the birds and bees, I got money.” (Der Duke von Monroth in „Welcome to the Moulin Rouge”)

Auch das Bohème-Trio Christian, Henri de Toulouse-Lautrec und Santiago besucht den Club an diesem Abend. Bevor das Publikum noch tiefer in die Varieté-Performance eindringen kann, unterbricht Christian allerdings die Vorstellung und es beginnt eine Geschichte über die wahre Liebe, Schönheit und Freiheit

Toulouse-Lautrec: „Now tell me Christian, what do we believe in?”
Christian: „Freedom Beauty Truth Love”  (Toulouse-Lautrec & Christian in „Truth Beauty Freedom Love”)

Als der junge Komponist Christian 1899 nach Paris kommt, steht für ihn nur eines auf dem Programm: Er will ein großartiges Stück schreiben. Als er im Montmartre-Viertel auf den Franzosen Toulouse-Lautrec und den Argentinier Santiago trifft, scheint ein Künstler-Trio geboren zu sein. Die drei schmieden den Plan, ein Theaterstück mit Musik auf die Bühne des Moulin Rouge zu bringen.

Im besagten Nachtclub präsentiert Zidler seinen „Sparkling Diamond” Satine, die Star-Tänzerin des Kabaretts und bereitet sie auf ein Treffen mit dem Duke von Monroth vor, den sie in die Verführung locken soll. Ziel dabei ist, dass dieser sich bereit erklärt, in das Moulin Rouge zu investieren. Wie das Schicksal es jedoch will, irrt Satine sich und verwechselt Christian mit dem Duke von Monroth.

Christian: „This woman is my destiny, she said”
Christian & Satine: „Ooh, ooh, shut up and dance with me!” (Christian & Satine in „Shut Up And Raise Your Glass”)

Toulouse-Lautrec und Santiago überreden Christian, das Missverständnis zu ihren Gunsten weiter aufrechtzuerhalten. Was niemand weiß: Satine leidet an Schwindsucht und ihr Gesundheitszustand wird zunehmend schlechter. Als Christian sie eines Abends besucht, deckt er seine wahre Identität auf. Als der Duke von Monroth Satine und Christian in dem innigen Moment erwischt, müssen sie improvisieren. Der Duke zeigt sich von der vermeintlichen Theaterszene begeistert und ist bereit, in das Moulin Rouge zu investieren.

„I don't have much money, but boy, if I did, I'd buy a big house where we both could live.” (Christian in „Your Song”)

Der zweite Akt beginnt mit den Proben für das neue Theaterstück und während Nini und Santiago sich ineinander verlieben, wird die Liebesbeziehung zwischen Satine und Christian immer gefährlicher. Obwohl Christian ein Liebeslied schreibt, muss Satine aus lauter Angst vor dem Herzog und zum Schutz ihres Geliebten das Ende der Beziehung verkünden. Mit gebrochenem Herzen beschließt Christian, bei der Premiere der Aufführung im Moulin Rouge Selbstmord zu begehen.

Doch Satine singt im richtigen Moment das Liebeslied, das Christian für sie schrieb und hält ihn von der schrecklichen Tat ab. Da ihre Schwindsucht ihren Körper nun allerdings vollkommen eingenommen und geschwächt hat, stirbt die Tänzerin, so wie es das Schicksal will, in den Armen ihrer großen Liebe. Am Ende der Geschichte wird das Moulin Rouge ein Jahr später gezeigt: Zidler konnte das Varieté-Theater durch den Erfolg des Stückes wieder übernehmen und die Liebe von Christian und Satine wird für ewig durch die Hallen des Moulin Rouge schweben.

„Come what may, come what may, I will love you.” (Christian & Satine in „Come What May”)

Moulin Rouge! Das Musical Charaktere

Ein Künstler im Paris des 19. Jahrhunderts und ein Star am Varieté-Himmel, umgeben von der Magie des Moulin Rouge. Damit du alle beteiligten Charaktere kennenlernen kannst, habe ich dir eine Übersicht über die wichtigsten Figuren in Moulin Rouge! Das Musical zusammengestellt:

Christian

Der junge Komponist Christian kommt nach Paris und verliebt sich in Satine, den Star des Moulin Rouge. Kann ihre Liebe allen Stürmen trotzen und am Ende siegen?

Satine

Die schöne Kabarettistin spielt die Hauptfigur im Moulin Rouge. Leider steht es finanziell sehr schlecht um den Nachtclub, weshalb sie Hilfe beim einflussreichen Duke von Monroth suchen soll. Dabei kommt es zu Lügen, Gefühlschaos und gefährlichen Plänen.

Der Duke von Monroth

Der einflussreiche Herzog soll von Satine verführt werden, damit er in das Moulin Rouge investiert. Aufgrund der Beziehung zwischen Christian und Satine geht der Plan jedoch nach hinten los und das Leben von Christian steht auf dem Spiel.

Harold Zidler

Als Besitzer des Moulin Rouge hat Harold Zidler hauptsächlich die finanzielle Situation im Blick. Wird er seinen Nachtclub retten können oder gehen im Moulin Rouge die Lichter aus?

Toulouse-Lautrec

Für Henri de Toulouse-Lautrec steht vor allem eins im Fokus: Er will ein Theaterstück mit Musik verbinden und es ins Moulin Rouge bringen. Dabei ist er auf die Hilfe von Christian angewiesen und bringt diesen in eine verzwickte Lage.

Nini

Die Tänzerin des Moulin Rouge steht Satine während des Geheimnisses um die Beziehung mit Christian zur Seite. Doch sie warnt ihre Freundin, denn sie weiß, dass vom Herzog eine große Gefahr ausgeht.

Santiago

Ebenso wie für seinen Freund Toulouse-Lautrec hat für Santiago die Inszenierung eines einzigartigen Stückes oberste Priorität. Dass er sich dabei verliebt, hätte er wohl nicht gedacht.

Arabia, Babydoll & La Chocolat

Genau wie Satine und Nini sind Arabia, Babydoll und La Chocolat Tänzerinnen mit Leidenschaft, weshalb auch sie um die Zukunft von Moulin Rouge besorgt sind.

Ensemble

Das große Ensemble von Moulin Rouge! Das Musical sorgt für eindrucksvolle Performances, die eine wahre Varieté-Atmosphäre zaubern.

Tickets für Köln

Moulin Rouge! Das Musical Trailer

Moulin Rouge! Das Musical Darsteller

Erstklassige Performances, kraftvolle Stimmen und eine unglaubliche Bühnenpräsenz – hast du dich auch schon immer gefragt, wer hinter den Kostümen und der fantastischen Schminke steckt? Einige Darsteller von Moulin Rouge! Das Musical blicken bereits auf andere Musicalinszenierungen zurück. Ich habe dir eine Übersicht zusammengestellt, erkennst du vielleicht ein paar Namen?

RolleAktuelle ErstbesetzungAktuelle Zweitbesetzungen
SatineSophie Berner, Marina ManiglioShanna Michelle Slaap
ChristianRiccardo GrecoTobias Bieri | Markus Fetter
Der Duke von MonrothGianmarco Schiaretti, Tobias BieriPascal Cremer
Harold ZidlerGavin TurnballPaul Kibbe | Gianni Meurer
Toulouse-LautrecAlvin Le-BassGianni Meurer | Mario Saccocia
NiniAnnakathrin NadererMarina Maniglio | Vicky Riddoch
Baby DollOxaSalvatore Marchione | Alessio Impedevo
La ChocolatOlivia GrassnerChayenne Lont | Elle Ma-Kinga N’zuzi
ArabiaShanna Michelle SlaapChayenne Lont | Gabrielle D’Anthouard | Grace Simmons
SantiagoVini GomesPaolo Ciferri | Pascal Cremer
Stand Januar 2023

Musical im Musical Dome Köln

Als erste nicht-englischsprachige Version der Erfolgsshow kam Moulin Rouge! Das Musical in den Musical Dome nach Köln. Dass hier der perfekte Ort ist, um die einzigartige Atmosphäre des Pariser Nachtclubs zu kreieren, erwies sich schnell. Nach einer gelungenen Premierenfeier mit zahlreichen prominenten Gästen darf sich das Theater mit 1.640 Sitzplätzen stets über hohe Zuschauerzahlen freuen. 

Kein Wunder, denn der Musical Dome wurde extra für die Show umgebaut. Nun erstrahlt das Theater täglich in den leuchtenden Farben des Kabaretts und bietet mit 250 m² Bühnenfläche optimale Bedingungen für eine gelungene Aufführung. Doch auch Musicalklassiker wie Tanz der Vampire, Cats oder We Will Rock You konnten das Publikum im Musical Dome bereits in ihren Bann ziehen.

Die Preiskategorien für Moulin Rouge! Das Musical

Bei den Plätzen im Musical Dome Köln kannst du bei der Buchung zwischen folgenden Preiskategorien auswählen: 

  • Can Can! Tische
  • Sparkling Diamond
  • Premium
  • PK 1
  • PK 2
  • PK 3
  • PK 4

Can Can! Tische oder Sparkling Diamond – diese Plätze bei Moulin Rouge! Das Musical lassen dich durch die Nähe zur Bühne zu einem Teil der Show werden und du kommst in den vollen Musical-Genuss. Auf den Plätzen der Preiskategorien Premium, PK 1 oder PK 2 bekommst du eine ideale Sicht – sogar über die Details auf der Bühne. Doch auch die Sitzplätze der Kategorien PK 3 und PK 4 sorgen für ein gelungenes Musicalerlebnis, denn von dort hast du einen idealen Überblick über das gesamte Geschehen. 

Tipp: Wie heißt es so schön: Geteilte Freude ist doppelte Freude! Hol dir deine Tickets oder zaubere deinen Liebsten doch mit einem Gutschein für Moulin Rouge! Das Musical in Köln ein Lächeln ins Gesicht!

Tickets für Köln

Adresse und Anreise

Adresse:

Musical Dome
Goldgasse 1
50668 Köln
Deutschland

Anreise:

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Dank der zentralen Lage gestaltet sich die Anreise zum Musical Dome insbesondere mit den öffentlichen Verkehrsmitteln recht unkompliziert, denn vom Kölner Hauptbahnhof sind es nur noch rund 450 m bis zum Theater.

Mit dem Auto: Wenn du mit dem Auto anreist, solltest du etwas mehr Zeit einplanen. Der Verkehr sowie die Parkhäuser im Zentrum von Köln können zu bestimmten Zeiten recht voll sein. Deinen PKW kannst du während der Vorstellung von Moulin Rouge! Das Musical auf dem Parkplatz oder in der Tiefgarage des Musical Dome gegen Gebühr parken. Dabei solltest du bedenken, dass die Parkmöglichkeiten begrenzt sind, weshalb sich eine pünktliche Ankunft sicherlich lohnt.

Moulin Rouge! Das Musical Songs

„Hey sister, go sister, soul sister, flow sister” – bei diesen Worten musst du direkt mitsingen? Dann sei gespannt, denn ich habe dir den kompletten Soundtrack von Moulin Rouge! Das Musical zusammengestellt. Da die einzelnen Performances aus mehreren Liedern bekannter Künstler und Künstlerinnen der vergangenen Jahrzehnte zusammengestellt wurden, entstanden kraftvolle Medleys. Sicherlich wirst du den ein oder anderen Song erkennen:

1. Teil (11 Songs)
#TitelInterpreten
1Welcome to the Moulin Rouge!
(Lady Marmalade/So Fresh, So Clean/Money (That’s What I Want)/Let’s Dance/Burning Down The House/Because We Can)
Zidler, Nini, La Chocolat, Arabia, Baby Doll, Duke von Monroth, Christian, Toulouse-Lautrec und Ensemble
2Bohemian Ideas
(The Sound of Music/I Don’t Want To Wait/Every Breath You Take/Never Gonna Give You Up)
Christian
3Truth Beauty Freedom Love 
(Royals/Children of the Revolution/We Are Young)
Christian, Toulouse-Lautrec, Santiago und Ensemble
4The Sparkling Diamond
(Diamonds Are Forever/Diamonds Are a Girl’s Best Friend/Material Girl/Single Ladies (Put a Ring on It)/Diamonds)
Satine und Ensemble
5Shut Up and Raise Your Glass
(Shut Up And Dance/Raise Your Glass/I Wanna Dance with Somebody (Who Loves Me))
Satine, Christian, Toulouse-Lautrec, Santiago und Ensemble
6FireworkSatine
7Your SongChristian und Satine
8So Exciting! (The Pitch Song)
(Milord/La Vie en rose/Habanera (L’amour est un oiseau rebelle)/Galop Infernal)
Zidler, Toulouse-Lautrec, Christian, Santiago, Satine und Duke von Monroth
9Sympathy For The Duke
(Sympathy For The Devil/You Can’t Always Get What You Want/Gimme Shelter)
Duke von Monroth und Ensemble
10Nature BoyToulouse-Lautrec und Christian
11Elephant Love Medley
(All You Need is Love/Just One Night/Pride (In the Name of Love)/Can’t Help Falling In Love/Don’t Speak/I Love You Always Forever/It Ain’t Me Babe/Love Hurts/Love is a Battlefield/Play the Game/Such Great Heights/Torn/Take On Me/Fidelity/What’s Love Got To Do with It/Everlasting Love/Up Where We Belong/Heroes/Your Song/I Will Always Love You)
Christian, Satine und Ensemble
2. Teil (9 Songs)
#TitelInterpreten
1Backstage Romance
(Bad Romance/Tainted Love/Seven Nation Army/Toxic/Sweet Dreams (Are Made of This))
Santiago, Nini und Ensemble
2Come What MayChristian und Satine
3Only Girl In A Material World
(Only Girl (In the World)/Diamonds Are a Girl’s Best Friend/Material Girl)
Duke von Monroth, Satine und Ensemble
4ChandelierZidler, Christian, Santiago, Toulouse-Lautrec, La Chocolat, Arabia, Baby Doll und Ensemble
5El Tango de RoxanneChristian und Ensemble
6Crazy Rolling
(Crazy/Rolling in the Deep)
Christian, Satine und Ensemble
7Your Song (Reprise)
(Come What May/Your Song/Heroes)
Satine, Christian und Ensemble
8Come What May (Reprise)Satine, Christian und Ensemble
9More More More!
(Lady Marmalade/Hey Ya!/Because We Can (Fatboy Slim)/Minnie the Moocher/Bad Romance/What’s Love Got to Do with It/Don’t You Want Me/Crazy/Galop Infernal)
Zidler und Ensemble

Tickets für Köln

Häufige Fragen und Antworten

Wo läuft Moulin Rouge! Das Musical?

Den Musical Dome in Köln, in dem Moulin Rouge! Das Musical aufgeführt wird, findest du unter folgender Adresse:

Musical Dome
Goldgasse 1
50668 Köln

Wie lange dauert Moulin Rouge! Das Musical?

Das Musical Moulin Rouge läuft inklusive einer Pause drei Stunden.

Welche sind die besten Plätze bei Moulin Rouge! Das Musical in Köln?

Wenn du mitten im Bühnengeschehen sein möchtest und ein Teil der Show werden willst, empfehle ich dir, einen Can Can! Tisch direkt vor der Bühne zu buchen. Ebenfalls beste Sicht auf die Show erhältst du in der Sparkling-Diamond-Reihe. Auf den vorderen Plätzen des Parketts kannst du dich sicherlich genauso über Details des Bühnengeschehens freuen, während sich dir auf den Balkon-Plätzen ein fabelhafter Überblick über das gesamte Szenario bietet.

Ab welchem Alter erhalten Kinder Zutritt Moulin Rouge! Das Musical?

Kinder unter drei Jahre erhalten keinen Zutritt zu Moulin Rouge! Das Musical. Die Veranstalter sprechen eine Altersempfehlung für Kinder ab 12 Jahren aus.

Worum geht es bei Moulin Rouge! Das Musical?

Ende des 19. Jahrhunderts verliebt sich der Schriftsteller Christian in Satine, die begehrteste Tänzerin des Nachtlclubs Moulin Rouge. Die schlechte finanzielle Lage des Clubs sorgt dafür, dass der Duke of Monroth einschreiten und das Moulin Rouge retten soll. Die noch frische Liebe zwischen Satine und Christian muss einige Hindernisse überwinden. Schafft sie es, zu bestehen oder geht die Liebe bei der Rettung des Nachtclubs verloren?

Ist Moulin Rouge! Das Musical ein Broadway Musical?

Die Uraufführung von Moulin Rouge! Das Musical fand 2018 im Emerson Colonial Theatre in Boston statt. Seit 2019 wird die Show auch am Broadway gespielt. In Köln feierte das Musical 2022 Premiere und ist damit weltweit die erste nicht-englischsprachige Version.

Wie lange vor Beginn von Moulin Rouge! Das Musical sollte ich am Musical Dome sein?

Die Veranstalter von Moulin Rouge! Das Musical empfehlen, rund eine Stunde vor Vorstellungsbeginn am Musical Dome zu sein. Vor Ort findet eine Taschenkontrolle statt, weshalb es beim Einlass zu Verzögerungen kommen kann. Außerdem besteht die Pflicht, schwere Jacken und Mäntel sowie große Taschen an der Garderobe des Theaters abzugeben.

Gab es Moulin Rouge erst als Film oder als Musical?

Bereits 1952 erschien mit „Moulin Rouge” eine Filmbiografie, die das Leben des Malers Henri de Toulouse-Lautrec abzeichnet. Doch die Grundlage für Moulin Rouge! Das Musical lieferte das Musical-Filmdrama „Moulin Rouge” von Baz Luhrmann aus dem Jahr 2001. Seit 2018 zieht die Bühnenshow Musical-Fans aus aller Welt an und seit 2022 dürfen wir uns in Deutschland über die grandiose Vorstellung im Musical Dome in Köln freuen.

Ist Moulin Rouge! Das Musical ein Jukebox-Musical?

Ja, in Moulin Rouge! Das Musical sind bereits vor dem Start des Musicals veröffentlichte Lieder bekannter Künstler wie Elton John und Lady Gaga integriert, weshalb sich die Show als Jukebox-Musical bezeichnen lässt.

Wo spielt Moulin Rouge! Das Musical?

Die Handlung von Moulin Rouge! Das Musical spielt sich in Paris und zum größten Teil in einem Nachtclub in der Stadt der Liebe mit dem Namen „Moulin Rouge” ab.

Gibt es einen Dresscode bei Moulin Rouge! Das Musical?

Die Veranstalter des Musicals Moulin Rouge geben keinen bestimmten Dresscode vor. Zahlreiche Besucher nutzen Theaterbesuche, um sich etwas schicker zu kleiden. Du bist allerdings auch leger gekleidet im Musical Dome herzlich willkommen.

Gibt es Restaurants in der Nähe des Musical Dome Köln?

Durch die zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof können zahlreiche Restaurants in der Kölner Innenstadt mit einem kurzen Fußmarsch oder problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Der Musical Dome bietet allerdings auch ein VIP-Ticket, das mit Annehmlichkeiten wie exklusiven Drinks sowie einem Fingerfood-Buffet lockt.

Wie komme ich zum Musical Dome Köln?

Dank der zentralen Lage gestaltet sich die Anreise an den Musical Dome insbesondere mit den öffentlichen Verkehrsmitteln recht unkompliziert, denn vom Kölner Hauptbahnhof sind es nur noch rund 450 m bis zum Theater. Wenn du mit dem Auto anreist, solltest du etwas mehr Zeit einplanen. Der Verkehr sowie die Parkhäuser können zu bestimmten Zeiten recht voll sein.

Kann ich am Musical Dome Köln parken?

Ja, deinen PKW kannst du während der Vorstellung von Moulin Rouge! Das Musical auf dem Parkplatz oder in der Tiefgarage des Musical Dome gegen Gebühr parken. Bitte beachte: Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt, weshalb sich eine pünktliche Ankunft sicherlich lohnt.

Erzählt Moulin Rouge! Das Musical eine wahre Geschichte?

Moulin Rouge! Das Musical basiert auf einer fiktiven Geschichte über den realen Pariser Nachtclub „Moulin Rouge”.

Wie heißen die Charaktere aus Moulin Rouge! Das Musical?

Folgende Charaktere aus Moulin Rouge! Das Musical sind auf der Bühne des Musical Dome Köln zu sehen: Christian, Satine, Harold Zidler, der Duke von Monroth, Toulouse-Lautrec, Nini, Santiago, Arabia, Babydoll und La Chocolat.

Tickets für Köln